Ein Traum wird Wirklichkeit - Seminar in Graz (A)
Beginn: Sonntag: 29. Oktober 2017, 09.00 Uhr
Ende: Sonntag: 29. Oktober 2017, 16.00 Uhr
Ort: Bildungshaus Mariatrost, Kirchbergstr. 18, 8010 Graz
Seminargebühr: Euro 90.--
Anmeldeschluss: 10. Oktober 2017
Sprache: Deutsch

"Ich habe einen Traum..." sprach

Martin Luther King

Spiritualität ist eine Lebensweise. Sie führt uns durch das Nadelöhr absoluter Verneinung, die gleichzeitig absolute Bejahung ist: Nichts im Nichts-Alles. Dies ist der erste Schritt. Schon Guruji sagte damals "hier beginnt erst ein spiritueller Weg." Sri Aurobindo beschreibt in "Göttliches Leben" die weiteren Entwicklungsmöglichkeit der Menschen, ja der Menschheit insgesamt: Es geht darum, Himmel auf Erden zu verwirklichen - ein grosser Traum, den unser Herz bereits kennt. In diesem Seminar tasten wir uns in diese Richtung vor.

Information und Anmeldung: Gabriele Rinnhofer, Eggerstrasse 11b, A8061 St. Radegund. Tel. +43 (0)3132 21512, E-Mail: Opens window for sending emailgabriele.rinnhofer@web.de.

 






Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch