Übungsweg des Herzens - Vortrag am Kongress "Das Erbe der Väter" in Tragwein (A)
Beginn: Freitag: 30. Juni 2017, 20.00 Uhr
Ende: Freitag: 30. Juni 2017, 20.40 Uhr
Ort: Bildungshaus Greisinghof, Tragwein (A)
Seminargebühr: S. Webseite der Veranstalter
Sprache: Deutsch

Wer sind wir? Woher kommen wir eigentlich und wohin gehen wir? Das sind die Urfragen jedes Menschen. Sei steigen in uns plötzlich hoch, ob jung oder alt, Frau oder Mann, dann nämlich, wenn etwas in uns berührt oder erschüttert ist. Der Weg des Herzens geht diesen Fragen nach, deckt Verborgenes auf, bringt Dunkles ans Tageslicht, lässt Wunden heilen, auch solche, die systemisch sind. Der Herzensweg bringt Licht in unser Leben, erinnert uns daran, wer wir schon immer waren, sind und sein werden. Der Herzensweg bereitet den Weg, um Himmel auf Erden zu verwirklichen. Es bedeutet, das Leben zu feiern - jetzt - genau so!

Dieser Vortrag findet statt im Rahmen des Kongresses "Das Erbe der Väter". Für Anmeldung und Kosten wenden Sie sich bitte an die Veranstalter: Opens external link in new windowwww.wegdermaenner.eu.






Villa Unspunnen
Oberdorfstrasse 7
CH-3812 Wilderswil
Tel +41 (0)33 821 04 44
Fax +41 (0)33 821 04 45
info@villaunspunnen.ch
www.villaunspunnen.ch